Physik
Die Physik ist der Wissenschaftszweig, der sich mit universellen Gesetzen, theoretischen und experimentellen Ergebnissen befasst.
Die Physik enthält Gesetze, die der Mathematik unterliegen. Die Idee, Gesetze der Physik mit Mathematik auszudrücken, wurde in Isaac Newtons Zeit auf das 17. Jahrhundert datiert. Eines der frühesten Gesetze, denen eine mathematische Form gegeben wurde, war das grundlegende und berühmte Gravitationsgesetz, und mathematisch gesehen heißt es, dass Alles in diesem Universum zieht alles mit einer Kraft an, die direkt proportional zum Produkt der Massen zweier Körper und umgekehrt proportional zum Quadrat der Entfernung zwischen ihnen ist. Die Legenden sagen, dies sei formuliert worden, weil Apfel auf Newtons Kopf gefallen sei.
Sei die Masse des Körpers A m und die Masse des Körpers B M, dann haben wir, wenn der Abstand zwischen ihnen x ist, die Gravitationskraft zwischen ihnen wie folgt:
F = Mm / x.x Newton
Es ist eine S.I.-Einheit, es hat auch eine C.G.S-Einheit.
Es hat auch eine dimensionale Formel.
Der größte Teil der Physik basiert auf Naturschutzgesetzen
Gesetz der Ladungserhaltung
Gesetz der Erhaltung des linearen Impulses
Gesetz der Erhaltung des Drehimpulses
Gesetz der Erhaltung der Masse
Gesetz der Energieerhaltung
Gesetz der Erhaltung von Masse und Energie, beide sind untereinander umwandelbar.
Usw
Naturschutzgesetze werden in der Wissenschaft der kleinen Quantenmechanik, einem fortgeschrittenen Zweig der Physik, der sich mit neuen Ideen wie Magie befasst, stark angewendet
Ideen wie Quantentunneln, Überlagerung mögen wie Magie klingen.
Das obige Bild zeigt einen Radfahrer, der sich bewegt. Gesetze der Physik können auf dieses Szenario angewendet werden, obwohl es sich um klassische Gesetze der Physik des Alters handelt.
Comments
Post a Comment